Ich heisse Sonja Brühlmann lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im schönen Lohn auf dem Reiat. Bei uns ist immer viel los, was wir anpacken mit Schwung und Power.
Bereits in Kinderschuhen habe ich mich auf meine eigene Familie gefreut, hatte immer wieder zum Teil recht kreative Ideen um mein Sackgeld aufzubessern. So bin ich jetzt sehr glücklich beides zu haben eine Familie meistens gesund und glücklich und meine Möglichkeit mein Einkommen beizusteuern.
Wir sind am liebsten irgendwas am werkeln, mal produktiv mal eher meditativ.
 
In meiner oder besser gesagt in unserer Freizeit sind wir meistens  an der frischen Luft am liebsten in den Bergen oder am Meer aber vor allem in unserem schönen Garten.
Die Arbeit als GONIS Beraterin macht mich zufrieden, da ich meine Zeit einteilen kann und ich immer wieder neue Menschen kennenlerne zugleich kann ich tun, was ich am liebsten mache mit Farbe und Texturen kreieren.

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com